Anmeldung für HLPS & FSB
Voranmeldung für das nächste Schuljahr zwischen November bis Anfang Februar, definitive Anmeldung mit der Schulnachricht (Original und Kopie), bitte Elterninformationsblatt beachten
Folgende Dokumente sind für eine Anmeldung notwendig:
- Ausgefülltes, gedrucktes Anmeldeformular (Personalblatt)
Bitte füllen Sie das nachstehenden Formular aus. Nach dem Abschicken des Formulars erhalten Sie vom ausgefüllten Formular eine Druckversion. Drucken Sie diese aus und geben Sie diese bitte mit den nachfolgenden Unterlagen im Sekretariat ab oder schicken Sie sie per Post in die Schule. (Die Druckversion zum händischen Ausfüllen finden Sie HIER.) - Ausgefüllter und gedruckter Elternfragebogen (unterschrieben)
- Lebenslauf
- Schulnachricht (Original und Kopie)
- Geburtsurkunde (Kopie)
- Meldezettel (Kopie)
- Staatsbürgerschaftsnachweis (Kopie) oder Reisepass (Kopie)
- 1 Passfoto