Anmeldung für HLS und FSB
Anmeldeunterlagen für das Schuljahr 2025/2026 können ab 31. Jänner 2025 an folgenden Tagen persönlich im Sekretariat abgegeben werden:
Freitag, 31. Jänner 2025 (Ausgabe der Schulnachricht) von 08:00 bis 15:00 Uhr
Montag, 03. Februar bis Freitag, 07. Februar 2025 (Semesterferien) von 08:30 – 12:00 Uhr
Montag, 10. Februar bis Freitag, 21. Februar 2025 Montag bis Freitag von 08:00 – 12:30 Uhr
und 13:30 – 15:00 Uhr
Folgende Dokumente sind für eine Anmeldung notwendig:
- Ausgefüllter, gedruckter Fragebogen
Bitte füllen Sie den nachstehenden Fragebogen aus. Nach dem Abschicken des Formulars erhalten Sie vom ausgefüllten Formular eine Druckversion. (Druckversion zum händischen Ausfüllen finden Sie HIER). - Ausgefüllter und gedruckter Elternfragebogen (unterschrieben)
- Lebenslauf
- Schulnachricht (Original und Kopie)
- Geburtsurkunde (Kopie)
- Staatsbürgerschaftsnachweis (Kopie) oder Reisepass (Kopie)
- Meldezettel (Kopie)
- 1 Passfoto